Freitag, 20. Juli 2012

The Amazing Spider- Man.. i love it

Huhu meine hübschen Leserinnen, ich hoffe euch geht es soweit gut. Ich hatte gestern zwar wieder den ganzen Tag Zeit zum Bloggen, hatte jedoch gar keine Motivation dafür & bevor ich irgendetwas halbherziges poste, poste ich liebe gar nichts. Wollte euch heute jedoch über den gestrigen Abend mit meinem Schatz berichten. Wir sind wieder unserer Lieblingsbeschäftigung nachgegangen & waren im Kino weil ich ihm schon seit ca. 3 Wochen zwecks Spider-Man in den Ohren liege. Ich wisst ja noch aus meinem Artikel den ich zu "The Marvel Avengers" verfasst habe, dass Spider- Man mein Kindheitsheld ist & allgemein der beste Superheld der Marvel Comics. Ich habe früher die Comics & die Serie geliebt & liebe die Filme ebenfalls.
Die bisherigen Filme mit Tobi Maguire waren ja nicht wirklich Comic getreu gemacht. Der neue mit Andrew Garfield jedoch entspricht dem Originalcomic & toppt meiner Meinung nach die bisherigen Filme. Endlich wird mal über die Liebe von Gwen & Peter berichtet. Und endlich treten Spider- Man & Conners gegeneinander als Feinde auf.
Ich will euch gar nicht so viel erzählen & euch die ganze Spannung nehmen. Es ist einfach ein grandioser Film & gerade die Spider- Man Fans werden begeistert sein, da bin ich mir sicher! ;)





1 Kommentar:

  1. Hi. :)
    Da Du dich für Fashion und Beauty interessierst, vielleicht interessiert dich mein Gewinnspiel? :)
    http://lilienwolf.blogspot.de/p/giveaway.html
    Dachte, könnte dich vielleicht interessieren. Wenn nicht, auch okay, dann sorry für die Störung. :)

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!