Mittwoch, 18. Juli 2012

Tell Me A Berry- tale *-*


 
Holla Chicas, ich möchte euch heute einen neuen Lippenstift von Catrice vorstellen. Es ist der Ultimate Colour 160 Tell Me A Berry-tale. Ich liebe ihn einfach! Er ist zwar etwas dunkler & sehr auffällig aber auf den Lippen sieht die Farbe etwas greller aus als so. Meiner Meinung nach die perfekte Farbe für den Sommer! :)


Wer von euch hat auch so einen ??








Kommentare:

  1. ich habe den selben..ich habe generell viele lippenstifte und die von catrice sind echt super :)

    www.Imonone17.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. folge dir schon länger süsse, vllt folgst du mich auch? <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!