Montag, 9. Juli 2012

Juli ist wieder da!

Bonjour mes amis! Seit gestern Mittag hat Deutschland mich wieder & ich kann euch nur sagen, dass Paris mal wieder wundervoll war. Gestern habe ich mich noch gefreut wieder zu Hause zu sein, aber heute vermisse ich Paris wieder ganz doll :( Wie ihr ja wisst, ist es meine Lieblingsstadt & ich reise da so oft es geht hin. Es macht mich traurig zu sagen, dass es erst einmal der letzte Paristrip war, denn mein Freund will da garantiert nicht so schnell wieder hin weil ich mit ihm jetzt schon 2 mal hinternander da war & außerdem wollen wir auch mal andere schöne Orte zusammen erkunden & nicht immer nur das gleiche sehen. Ich denke mal, dass ich in den nächsten 5 Jahren erst einmal nicht mehr nach Paris sondern woanders hinreise. Vielleicht entdecke ich ja noch eine andere Stadt auf der Welt die zu meiner Lieblingsstadt wird & Paris somit ablöst aber im Moment kann ich mir das noch nicht vorstellen, weil ich schon öfter im Ausland war & Paris bisher meine Nummer 1 ist. Aber mein Wunsch ist es in den nächsten 5 Jahren unbedingt Moskau zu sehen. Obwohl Los Angeles & Hawaii meine Kindheitsträume sind & ich da auch noch unbedingt hin möchte.
Nichtsdestotrotz habe ich meine Familie & mein kleines Hündchen sehr vermisst. Ich bin ja durch & durch ein Familienmensch & länger als eine Woche halte ich es nicht außerhalb von zu Hause aus. Außerdem hat mir das Bloggen wahnsinnig gefehlt. Ich bin mit massig vielen, neuen & frischen Ideen aus dem Urlaub zurück gekehrt & freue mich schon sie euch alle zu präsentieren. 
In Paris war ich wie immer sehr viel schoppen & werde euch die Sachen in einem Video zeigen, was in den nächsten Tagen kommen wird! Genauso wie all die Photos & das Follow Me Around Video was ich euch vor dem Urlaub versprochen hatte. Ich habe ja wie immer sehr fleißig fotografiert & aufgenommen. ;)
Ich bin zwar seit gestern schon wieder da, hatte nur allerdings gar keine Zeit um was zu posten da ich gestern nach der Ankunft erst einmal alle Koffer auspacken musste & dann gleich meine Tasche packen musste weil ich abends dann gleich wieder mit meinen Schwiegereltern zu meinem Freund gefahren bin. Jaaa ich weiß, kaum ist sie zu Hause fährt sie gleich wieder weg.. Ich wäre nur zu gerne noch 2- 3 Tage zu Hause bei meiner Familie geblieben, musste jedoch los weil mein Freund heute Geburtstag hat & ich den Tag natürlich unbedingt mit ihm zusammen verbringen möchte. Das nächste Wochenende werde ich dann unbedingt zu Hause verbringen! 
Ich komme jetzt erst zum Bloggen weil es gestern sehr stressig war. Die Rückfahrt von Paris war einfach nur Stress pur. Ich glaube, ich habe es nie für so sehr stressig empfunden als dieses Mal. Wir mussten wiedereinmal eine ganze Nacht am Flughafen verbringen (wie letztes Jahr) wo ich als einzige von allen 4 wach blieb & auf das Gepäck aufgepasst habe während die anderen geschlafen haben. Am Anfang hat man mir vorgeschlagen als erstes ein bisschen zu schlafen. Da ich zu dem Zeitpunkt nicht einschlafen konnte habe ich mich bereit erklärt später zu schlafen & als dann später so gegen 4 Uhr alle anderen wach waren & da todmüde einschlief wurde ich immerzu geweckt weil die anderen anfingen ihre ganzen Sachen umzupacken & dann mussten wir auch schon einchecken weil um 7 Uhr unser Flug ging. Bei einem 45 min Flug wo man mittendrin auch noch geweckt wird weil einem Crossons & Kakao angebotten wird konnte ich auch nicht richtig schlafen sondern nur 5- 10 min vor mich hin düsen. Danach mussten wir vom Flughafen Tegel zum Berliner Hbf in einem vollbesetzten & stickigen Bus fahren genauso wie später 3 Stunden in einem vollbesetzten Zug von Berlin nach Greifswald fahren in dem es noch viel stickiger war. Kennt ihr das eklige Gefühl wenn einem die Kleidung am Körper kleben bleibt ? Ich hasse es einfach. Danach haben wir alle bei mir was schönes gegessen, uns ein wenig ausgeruht, sind dann zu meinem Freund gefahren, wo ich sofort duschen gegangen bin & mich ausgeruht habe. Ich hoffe ihr könnt es verstehen weshalb ich heute erst zum Bloggen komme!

1 Kommentar:

  1. Willkommen zurück in Deutschland :)) . Ich hoffe du hast die Zeit in Paris genossen . Ich war auch schon mal in Paris aber da war ich erst 6 !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!