Mittwoch, 25. Juli 2012

I'm Back!

Hey ihr Süßen, ich habe in den letzten Tagen meinen Blog ziemlich vernachlässigt, ich weiß. Es liegt daran, dass mein Freund Besuch aus Leipzig hat (ein Pärchen) & wir unternehmen jeden Tag was mit den beiden. Sind den ganzen Tag unterwegs & genießen das schöne Wetter draußen. Ich wollte euch einfach nicht jeden Tag das gleiche schreiben wie z.B. liege wieder draußen & sonne mich oder bin an der Ostsee. Wie ihr ja wisst wohne ich direkt an der Ostsee & mein Freund & ich sind im Sommer bei gutem Wetter immer am Strand weil er eine Viertelstunde von mir entfernt ist. Ich hoffe ihr könnt es verstehen, dass man das gerade im Sommer nutzen möchte. Außerdem hatte ich in den letzten Tagen viel Stress mit meinem Chihuahua Louis. Musste mit ihm zum Arzt usw, aber dazu später was.
Ich werde mir Mühe geben in den nächsten Tagen häufiger zu bloggen!
Fühlt euch gedrückt :)
xoxo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!