Montag, 16. Juli 2012

Der gestrige Tag mit Honey

Gestern Abend war ich noch mit meinem Freund spazieren & da sind ein paar Fotos entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte.









 haha.. Das war nur ein Spaßfoto! Ich sollte so tun, als ob ich in den Brunnen falle. :DDD













7 Kommentare:

  1. Sehr süßes Outfit...also deines...nicht das von deinem Freund ^^ Männer haben ja eh fast immer das Gleiche an :-D

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße :*
      Meiner trägt immer K1X & Pusher Apparel :)

      Löschen
  2. Tolles Outfit! Die Bilder sind echt gut geworden :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :)

    jbroccolis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hej :)
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Es würde mich echt freuen, wenn du Leser meine Blogs wirst, wenn er dir so gefällt. Dein Blog ist echt toll, aber leider nicht so mein "Beuteschema" :) Aber vielen Dank fürs Fragen!
    Btw das Outfit ist echt süß - vor allem weil es zusätzlich noch total bequem aussieht! :)

    xx,
    chris

    AntwortenLöschen
  5. Klar hab ich Lust :) Ich folge dir dann schonmal ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!