Sonntag, 1. Juli 2012

Ab morgen eine Woche Paris!

Hey meine Lieben, obwohl ich jetzt todmüde & total fertig bin schreibe ich euch trotzdem noch diesen Artikel, damit ihr bescheid wisst. Morgen um diese Zeit werde ich schon längst in Paris sein & dort in meinem Hotelbettchen schlafen & am besten von gaaaaanz vielen Louis Vuitton Taschen träumen. :)
Nach dem Urlaub werde ich euch gleich noch ganz viele Fotos hochladen & ein Follow Me Around Video natürlich. Ich habe heute schon fleißig gefilmt als wir uns die ganze Zeit darauf vorbereitet haben. Gestern & heute war es extrem stressig weil meine Schwiegereltern ja her gekommen sind & bei uns übernachten werden damit wir morgen früh alle zusammen zum Bahnhof gehen können, von da aus nach Berlin fahren wo dann unser Flieger Richtung Paris geht. Wir mussten am Vormittag bevor die Eltern kamen eine Menge Sachen vorbereiten aber ich habe doch zwischendurch Zeit gefunden um ein wenig zu filmen. 
Ich bin schon sehr aufgeregt wegen dem Flug. Ihr müsst wissen, dass mir Fliegen überhaupt kein Spaß macht! Ich gehöre zu den Menschen die in ihre Sitze versinken, zittern & beten, dass sie bald wieder heil auf dem Boden ankommen. Als kleines Kind habe ich im Flugzeug geweint, hatte panische Angst & wurde sogar für mehrere Stunden ohnmächtig. Hier werden wir ja nur 45 min fliegen & letztes Jahr ging es auch gut also hoffe ich mal, dass es diesmal auch nicht so schlimm wird. Ich nehme einfach mein iPod mit & versuche mich so gut es geht abzulenken. 
Ich hoffe auch, dass es dort in unserem Hotel W-Lan gibt, denn dann kann ich euch die Woche über vom iPod bloggen. Ansonsten müsst ihr eine Woche mal ohne mich auskommen & euch auf die vielen tollen Fotos & Videos freuen. ;)











Hier sind einige Fotos vom letzten Jahr aus Paris als ich dort allein mit Schatzi war. ;)

Kommentare:

  1. viel spaß ich freue mich schon auf die bilder und videos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank. Diese Woche kriegt ihr alles zu sehen! ;)

      Löschen
  2. paaaaaaaaris ist so toll!
    ich war im herbst da.
    ich war schon so oft in frankreich, aber paris ist einfach am tollsten! :DD schöne fotos liebe grüße.
    noooemi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog :)

    bei mir läuft momentan ein Gewinnspiel bei dem du dir einen Beutel von ganz vielen raussuchen kannst :) wenn du mitmachen willst dann schau doch mal hier http://madamelisaaay.blogspot.de/2012/07/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!