Dienstag, 17. Juli 2012

7 Tage in der Modemetropole, Fotostrecke Teil 2

Hey ihr Süßen, hier folgt nun wie versprochen der 2. Teil meiner Paris Fotostrecke. Genau genommen ist es 2/4.. das heißt, es folgen nach diesem hier noch 2 Teile! Ich hoffe wie immer, dass euch die Fotos gefallen.





















4 Kommentare:

  1. Hallo,

    danke der Nachfrage. Bitte folge dann aber meinem neuen Blog, da ich bei meinem alten nichts mehr schreibe! Mein neuer Blog ist dieser: http://Vanysdiddlfreunde.blogspot.com/

    Eine Frage: wie hast du deinen Header gemacht? =)

    Liebe Grüße,
    Vany

    AntwortenLöschen
  2. Hey ^^

    Natürlich hab ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen - finde deinen Blog und deine Fotos wirklich toll :)
    Ich würde auch total gern mal nach Paris, ist sicher total schön dort :)

    Liebe Grüße
    Amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wunderschön dort! Wirst Paris sicherlich auch noch sehen ;)
      Danke fürs Folgen! ;)
      :**

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!