Mittwoch, 6. Juni 2012

Zum ersten Mal Motorrad gefahren!

Ich habe euch ja noch gar nicht erzählt, dass ich am Sonntag zum aller aller ersten Mal Motorrad gefahren bin! Natürlich nicht selber. Mein Freund ist gefahren & ich saß hinten mit drauf. Es war sensationell, muss ich sagen! :) Zuerst hatte ich natürlich ein wenig Angst aber nach 10 min gewöhnt man sich da dran. Allen die diese Erfahrung noch nie gemacht haben, kann ich nur empfehlen. 


Hier sind nun noch ein paar iPod Bilder für euch ;)





Kommentare:

  1. schickes Motorrad (:

    http://jenibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. toller blog:)
    hättest du villeicht lust auf gegenseitiges verfolgen? würd mich freuen:)
    Außerdem läuft bei mir auch noch ein gewinnspiel mit BommelMe Mütze als Preis :b
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!