Dienstag, 12. Juni 2012

Tangle Teezer ist da!





Ich habe mir letzte Woche endlich einen Tangle Teezer bestellt & nun ist er endlich da. Naja was heißt endlich? Ich musste gerade mal 3 Tage warten! Ich habe ja schon sehr viel Gutes über diese Haarbürste gehört & hatte schon seit Monaten vor mir das zu bestellen aber kam nie dazu. Es hat mich allerdings jedes Mal total genervt Knoten aus meinen Extensions rauskämmen zu müssen. Außerdem hatte ich Angst, dass meine Extensions unnötig zu viele Haare verlieren & habe mir dann endlich den Tangle Teezer bestellt. Hauptsächlich um meine Extensions zu schonen aber es tut auch den eigenen Haaren sehr gut. Die Borsten sind sehr weich & es fühlt sich an wie eine Kopfmassage beim kämmen, sodass man gar nicht mehr damit aufhören möchte. Der Tangle Teezer ist gerade für die Mädchen/ Frauen geeignet die schnell mal Knoten in den Haaren bekommen. Mit dieser Zauberbürste werdet ihr all die Knoten in den Haaren vergessen & nicht mehr so viele Haare verlieren! ;)


Also ich bin einfach begeistert von diesem Produkt & liebe meinen Tangle Teezer!


Ich habe mir meinen Tangle Teezer *HIER* bei ebay bestellt. Den gibt es aber noch in vielen anderen Farben!

Kommentare:

  1. Habe den schon öfter im DM gesehen, aber 15 Euro für ein bisschen Plastik ist wirklich zu viel des Guten.

    Ich komme mit meiner Syoss Bürste auch ganz wunderbar klar. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mir mit dem Teil immer noch nicht sicher. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Plastikborsten gut sind für meine strapazierten Haare. Ich muss das am Freitag mal mit meiner Friseurin besprechen. Fänd ihn auch praktischer mit irgendeiner Schlaufe, wo man ihn halten könnte. Na mal sehen.

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke mal das muss eh jeder für sich entscheiden! Ich bin damit zufrieden & finde den viieeeel besser als meine gewöhnliche Haarbürste ( hab aber auch nie eine von Syoss gehabt, kann sein, dass sie auch sehr gut ist)! Find den Tangle Teezer auch zu teuer. Aus Angst sonst die Extensions zu ruinieren hab ich mir den geholt.

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!