Montag, 11. Juni 2012

Outfit vom Wochenende

Das war mein Outfit von Sonntag. Am Samstag hatte ich das gleich an nur statt dem schwarzen hatte ich ein weißes Trägertop angehabt & dazu weiße Sandalen. Diese schwarzen Schuhe finde ich allerdings sehr bequem & trage sie sehr sehr gerne. Besser kommen sie natürlich mit einer schwarzen Leggings oder Skinny Jeans zur Geltung! 





                                                       Bluse: H&M, ca. 20 €

                                              Skinny Jeans: Tally Wejil, ca. 20- 25 €
                                              Schwarzes Top: Gina Tricot, ca. 8 €

                       Kette von Schatz: war ein Geschenk & für euch somit nicht erhältlich ;)

                                                  Ohrringe: Rossmann, ca. 5- 6 €

                                Schuhe: Deichmann, ca. 20 €

4 Kommentare:

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!