Montag, 11. Juni 2012

Lebenszeichen von mir

Ich wollte euch nur mal kurz einen Infobericht schreiben. Der Grund warum ich mehrere Tage hintereinander nichts gebloggt habe ist weil die letzte Woche sehr anstrengend für mich war. Es sind die letzten Wochen vor dem Zensurenstopp & ich hatte noch sehr viel Lernarbeit vor mir. Außerdem kommt hinzu, dass ich noch einige Klausuren nachschreiben musste & es zeitlich gar nicht geschafft hätte wenn ich mich noch um meinen Blog gekümmert hätte. Schule ist meine Zukunft & der Blog nur mein Hobby! Ich hoffe ihr versteht was ich damit ausdrücken möchte.
Wie ihr ja bemerkt habt, habe ich am Design meines Blogs intensiv gearbeitet & bin nun erstmal vollkommen zufrieden mit allem... außer mit dem Header! Jaaa ich weiß, da muss ich mir noch was richtig tolles einfallen lassen. Jetzt ist der größte Stress erstmal vorbei & ich habe viel Zeit um mich mit meinem Blog zu beschäftigen & in den nächsten Tagen werde ich auch meinen Header endlich ändern! ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!