Mittwoch, 20. Juni 2012

Heute sind 3 Pakete gekommen! :)

Hey meine Lieben! Ich habe heute 3 Pakete mit der Post gekriegt & war mega glücklich, dass jetzt nun all meine Bestellungen angekommen sind. 
Ich habe meinen neuen Koffer für den Parisurlaub bekommen, dann ist meine 88 Color Palette angekommen & mein Schminkpinselset. Ich bin soooo wahnsinnig glücklich über jede dieser Sachen, das glaubt ihr gar nicht. Hab erstmal sofort angefangen mich zu schminken. Das macht jetzt unglaublich viel Spaß mit den neuen Sachen! :)
Hier seht ihr die nochmal.
(konnte im Moment leider nur iPod Bilder machen!)
 Das sind hauptsächlich Herbst/ Winter Farben. Die kommen ja mehr in Gebrauch.


 Dank diesem praktischem Pinseletui kann ich das Set bequem mit nach Paris nehmen. Wunderbar für eine  Reise geeignet!






Der schöne große Koffer für den Parisurlaub. Ich freue mich schon so den bald vollpacken zu können hihi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!