Donnerstag, 21. Juni 2012

Früüüühstück :)

Hey Leute, ich habe heute ganz viel Zeit zum bloggen da ich mit der Schule so gut wie durch bin. Es ist jetzt die letzte Schule vor den Sommerferien. Seit letzten Freitag ist Zensurenstopp & all die Klausuren liegen hinter mir & der ganze Druck auch. Jetzt ist entspannen angesagt! :)
Bin heute schon um 8 aufgestanden & habe mir mein Frühstück gemacht. Es besteht aus fettarmen Joghurt wo ich einfach nur eine Banane geschnitten & dazu getan habe. Es ist gesund & dazu noch ziemlich lecker. Außerdem ist es schnell gemacht!

     jaaaa ich weiß, ich habe den Rand bekleckert :P

1 Kommentar:

  1. Danke für dein Kommi <3
    Das Frühstück sieht sehr lecker aus :)

    xoxo Inesse <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!