Samstag, 2. Juni 2012

Diamantene Hochzeit

Hey ihr Lieben. Ich melde mich nun nach sooo vielen bloglosen Tagen wieder & habe gaaanz viele neue Artikel für euch im Gepäck! Wie ihr ja wusstet, war ich am Donnerstag auf einer diamantenen Hochzeit der Großeltern meines Freundes. Deswegen konnte ich natürlich den ganzen Tag nicht bloggen & den Tag darauf haben wir auch noch bisschen weitergefeiert. Abendes habe ich dann nur noch fix bei blogspot geguckt aber Lust zum bloggen hatte ich nicht wirklich. Ich war auch völlig fertig vom ganzen Feiern. Schatzi & ich haben denn abends noch ne Pizza gegessen & einen Film geguckt & sind dann schlafen gegangen. Er ist schon seit heute früh weg nach Neubrandenburg, dort startet dieses Jahr das erste Streetballturnier & ich hab nun endlich Zeit für mein liebstes Hobby! :)
Die diamantene Hochzeit war sehr schön. Es waren wahnsinnig viele Leute da & wir hatten alle sehr viel Spaß. Das Essen war auch sehr lecker. 
Ich möchte mich noch bei einer ganz bestimmten Leserin bedanken, die mir den Tipp gegeben hat, meine Haare so zu frisieren, dass sie an einer Seite so leicht gelockt runterfallen. Damit hat sie mir den Abend gerettet! Ich hatte lange Zeit gar keine Ahnung wie ich meine Haare machen soll. Zwei Tage vor der Feier ist mir denn eine Frisur eingefallen, die ich dann am Donnerstag durch den Stress doch nicht so hinbekommen habe, wie sie sollte & dann ist mir der Tipp ganz spontan eingefallen. Es war einfach in dem Moment die perfekte Lösung. Danke vielmals! ;)





                                                              mit meinem Schwager




                                                   ein Tanz mit dem Schwiegerpapa


Kommentare:

  1. Ich finde du siehst richtig niedlich aus in dem Kleid! Auch das mit den Haaren ist wirklich ein guter Tipp. Sie fallen sehr schön locker!
    Wirklich ein richtig schöner Look!
    missbeautysummer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr.. wie gesagt, fand den Tipp mit den Haaren auch sehr gut! :)

      Löschen
  2. Das sieht niedlich aus - damit könntest du gleich selber heiraten ;-)

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi danke :) aber mein eigenes Hochzeitskleid soll noch viel schöner werden !! ;)

      Löschen
  3. Schöne Bilder (:
    Du hast auch eine Leserin mehr. :P

    AntwortenLöschen
  4. Du bist auch eine echt Hübsche :*

    AntwortenLöschen
  5. In beige passt die Tasche sicher auch zu mehr Outfits; aber ich hab in letzter Zeit wieder so viel Taschenzuwachs bekommen, dass ich mich da entscheiden musste und es eben die sommerliche Tasche wurde ;-)

    AntwortenLöschen
  6. schöner BLog - gefällt mir gut, vielleicht hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen? also ich würde mich sehr freuen [♥] .

    www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. ohaaa, ist ja nicht mehr normal wie hübsch du bist!;o

    http://justasyoulike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Süßes Kleid :)

    Liebste Grüße

    http://sommy-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!