Donnerstag, 28. Juni 2012

Bubble Tea getrunken :)

Hey ihr Lieben da draußen, ich war mit meinem Schatz bei McDonald's & habe zum allerersten Mal Bubble Tea getrunken. Jaaa, ich weiß, den gibt es schon eine Weile in Deutschland & mittlerweile hat ihn schon jeder probiert aber ich bin bis jetzt nie zu gekommen. Dafür dass ich darüber schon soooo viel schlechtes gehört haben, war ich positiv überrascht & regelrecht begeistert von diesem Getränk. Ich habe befürchtet, dass es sehr sehr süß sein wird aber es war ganz und gar nicht der Fall. Ich habe es als angenehm süß empfunden- mein Freund dagegen fand es übertrieben süß & es hat ihm überhaupt nicht gefallen. Naja was soll's, so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker! :)
Auf diesem Foto trage ich mal keine Extensions!

1 Kommentar:

  1. Hey ich mach mal den Anfang mit dem gegenseitigem Verfolgen und schau mich mal weiter um hier (:
    Grüße!

    http://minazarina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!