Mittwoch, 27. Juni 2012

Am Montag geht's endlich wieder nach Paris!

Jaa am Montag ist es so weit & es geht endlich wieder in meine Lieblingsstadt. Ich freue mich wie ein kleines Kind. Endlich wieder auf dem Eifelturm zu sein & den Triumphbogen zu sehen & die Champs Elysees entlang zu laufen. Wie ihr wisst fahre ich ja mittlerweile schon zum 3. Mal nach Paris. Letzten Sommer war ich mit meinem Freund da & diesmal nehmen wir noch seine Eltern mit. Dieses Jahr bleiben wir auch noch etwas länger da als sonst immer & können somit auch mehr unternehmen. Wir wollen diesmal unbedingt ins Wachsfigurenkabinett & in das Grande Palais wo ich noch nie drin war. Natürlich werde ich auch dieses Mal shoppen bis zum umfallen. Ich kenne mittlerweile die besten Schuhläden in Paris & freue mich schon riesig drauf. :)





          Seid ihr schon mal in Paris oder in einer anderen Stadt Frankreichs gewesen ??

Kommentare:

  1. ich war schon mal in Paris und die Stadt ist echt ein traum *-* vorallem wenn man mit dem freund hin fährt ....ich wünsche dir viel spaß ;)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in Paris. (: Ja ich war schonmal im Disneyland ;);)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!