Montag, 21. Mai 2012

Neue Hello Kitty Handyhülle *-*

Hey meine Lieben! Tut mir leid, dass ich mich am Wochenende nicht gemeldet habe. Jaa ihr könnt es wohl schon langsam nicht mehr hören, dass ich am Wochenende sehr wenig Zeit habe.. Dafür enschädige ich euch heute an meinem freien Tag mit gaaaanz vielen tollen Artikeln! ;)
Meine neue Hello Kitty Handyhülle ist endlich angekommen (nach ca. 8 Wochen)! Die habe ich mir bei ebay bestellt & HIER kommt ihr zu dieser Seite! Real ist die Handyhülle etwas größer als auf den Bildern bei ebay, aber umso besser. ;) Sie ist echt wunderschön & sehr gut bearbeitet worden. Zum Glück hat mein Handy noch kein Kratzer abbekommen solange es ohne Hülle war & jetzt bleibt es ja sowieso verschont. :)



                           
    Louis mag's nicht, weil Hello Kitty eben auch nur eine Katze ist. :DDD

Kommentare:

  1. Sowas bestell ich auch immer bei E-Bay. Voll süß!

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  2. süßes handyhülle :) und dein hund ist ja wohl mega goldig *-*

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüüüüüüüüß die ist :)


    Liebste Grüße
    Ina :*


    PS: Schau doch auch mal bei mir vorbei, habe noch bis Sonntag für meine regelmäßigen Leser ein Gewinnspiel am laufen. Eventuell gefällt es dir ja und du hast Lust mitzumachen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh ja liebendgern :) danke für die empfehlung! ;)

      Löschen
  4. da hast du recht sie sehen sich wirklich sehr ähnlich nur hat meiner nichts weißes und locken auf dem rücken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei Louis ist nur die Brust weiß und das eine fordere Pfötchen ;)

      Löschen
  5. ...ich liebe Hello kittyy, das hier ist voll schön...aber ich kann nicht lang warten 8wochen ist viel zulange...hihihi das warten hat sich aufjedenfaLL GELOHNT:))

    AntwortenLöschen
  6. geil geil geil ich liebe hellokity*_*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!