Freitag, 11. Mai 2012

Louis hat seinen ersten Milchzahn verloren!

Die Meldung ist einfach eine Sensation! Mein kleines Baby hat diese Woche seinen allerersten Milchzahn verloren! Hihi er hat nicht mal gewinselt sondern hat es wie ein Mann aufgenommen. :-D Ich glaub er hat es nicht einmal wirklich bemerkt. Aber ich hab gleich mal geschaut & gesehen, dass da an der Stelle schon ein neuer Zahn wächst! 

Kommentare:

  1. Wie süüüüüüüüüüüüüß:)
    Herzlichen Glückwunsch;)
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich, dass du auf meinen blog gestoßen bist :)
    klar hab ich lust auf gegenseitiges verfolgen
    freue mich immer über neue leser ;)

    süß der kleine
    ist er ein mischling?

    lg
    (hast eine neue leserin :* )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank erstmal! :)
      Nein so viel ich weiß, ist er reinrassiger Chihuahua!

      <33

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!