Montag, 14. Mai 2012

Kurze Info an euch!

Jaa ich weiß, dass ich euch die letzte Woche nicht gerade mit Artikeln überhäuft habe. Das lag an der anstrengende Woche in der ich fast jeden Tag einen Test geschrieben habe & am Freitag auch noch eine 4 stündige Deutschklausur. Ich war einfach fix & fertig nach dieser Woche. Diese Woche allerdings wird um so viel entspannter. Donnerstag & Freitag ist ja sowieso frei & da werde ich sehr aktiv für euch sein. Es geht heute Abend schon los, wenn ich wieder zu Hause bin. Noch bin ich bei meinem Freund & entspanne ein wenig. :)
Wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich bin gerade zufällig auf deinem Blog gestoßen und finde ihn sehr toll ♥
    Hättest du Lust auf gegenseitiges verfolgen? Ich würde mich sehr freuen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, freut mich, dass dir mein blog gefällt! :) natürlich hätte ich lust auf gegenseitiges verfolgen :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!