Freitag, 11. Mai 2012

Guten Morgen!

Ich wünsche allen meinen Lesern einen wunderschönen guten Morgen! Ich bin gerade erst aufgestanden & jetzt heißt es sich fertig machen. Es kommen jeden Morgen tausend Dinge auf eine Frau zu, die sie machen muss was bei den Männern weg fällt wie zum Beispiel Schminken, Haare frisieren, die passenden Accessoires raussuchen und und und.. Es gibt Tage, an denen ich diese morgige Routine so hasse. Ich hätte so gerne einen persönlichen Stylisten, Visagisten & einen Friseur die mich jeden Morgen für den Tag fertig machen. Ich weiß was ihr jetzt denkt aber man wird doch wohl noch träumen dürfen! :-D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!