Donnerstag, 10. Mai 2012

Gina Tricot- Meine neue Lieblingsmarke



roter Minirock: 19,95 €, Top: 12,95 €, Bikinioberteil: 12,95 €, Bikinislip: 7,95 €




Das Shirt ist etwas weiter ausgeschnitten & sitzt etwas lockerer aber so mag ich das. Hab da drunter einfach ein schwarzes Top angezogen.




Dieser rote Minirock ist mein Lieblingsstück von den Bestellten Sachen. Genau so einen mit Pailletten besetzten Rock wollte ich schon immer haben. Uhh da ist ein Wunsch in Erfüllung gegangen! :) Bin super glücklich mit den Sachen. Die Qualität ist auch sehr gut! Gina Tricot würde ich jedem Mädchen empfehlen! ;)

4 Kommentare:

  1. Kann man bei Gina Tricot die ganz normale Kleidergröße bestellen, die man auch hat...oder fallen die Sachen dort kleiner bzw. größer aus??
    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da fallen die Größen ganz normal aus wie ich finde. Also ich nehme immer meine 34 oder 36 und es passt super. Habe aber allerdings noch nie Jeans dort bestellt!!

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!