Dienstag, 29. Mai 2012

Frühlingsfotos

Hey ihr Lieben! Mir ist letztens aufgefallen, dass Fotos bei euch sehr gut ankommen, deswegen poste ich euch jetzt ein paar die ich euch bis jetzt vorenthalten habe. Die meisten sind im Februar/ März entstanden.






                                           bei Schatzi mit dem neuen Hundewelpen Laika :)

  Heute bekomme ich Laika gar nicht mehr hoch. Sie ist in den letzten 2 Monaten sehr gewachsen.

                               Och sind die beiden nicht süß ?! :)



Das ist übrigens aus meinem Kochabend geworden wo ich für meinen Freund gekocht habe.    Ein Salat, Chilli con carne mit Bruschetta & als Dessert gab es Butterkeks mit Nutella & Kiwi.


Diese 2 Bilder hat unsere kleine Nichte Alina (3 Jahre alt) von mir gemacht.


Ich hoffe die Fotos gefallen euch! ;)

4 Kommentare:

  1. Der Hund ist ja total süß *__* Klar habe ich Lust auf gegenseitiges Folgen. (:

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt toll, bist voll hübsch <33
    &' gerne können wir uns gegenseitig verfolgen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach du bitte den Anfang, bei mir erscheint grade dauernd nur eine Fehler Meldung wenn ich dir folgen will :(

      Löschen
  3. ich schau mir so deine bilder an und binsooo neidisch. deinefogur ist einfachein traum und du und dein freund seit so ein schönes paar*_*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!