Dienstag, 22. Mai 2012

Endlich ist das Abendkleid da! *-*

Ich habe euch ganz vergessen zu sagen, dass ich am 31. Mai auf eine diamantene Hochzeit gehe. Und zwar ist das die Hochzeit der Großeltern meines Freundes & da müssen wir ganz hübsch aussehen. Ich habe mittlerweile schon Angst gehabt, dass es nicht rechtzeitig ankommt. Erst habe ich ja ein ganz langes Kleid dafür geplant aber dann habe ich dieses entdeckt & war sofort hin & weg.
Es ist gestern Vormittag endlich angekommen & ich hab es gleich anprobiert. Es sitzt wirklich gut am Körper &  der Stoff ist so toll. In Wirklichkeit ist die Farbe champagne, es sieht auf den Bildern allerdings eher weiß aus. In Wirklichkeit ist es noch viel schöner. Der Schnitt des Kleides ist auch einfach bezaubernd. Ich habe es mir genauso vorgestellt! :) 






Dazu werde ich denn diese weißen Schuhe aus Deichmann tragen & das kleine Täschchen aus Paris. Wie ich mir die Haare an dem Tag machen werde, weiß ich jetzt noch nicht. Ich bin für tolle Vorschläge offen! ;)

Kommentare:

  1. süßes kleid! ich würde irgendeine frisur machen wo die haare auf einer seite lockig runter fallen:)

    AntwortenLöschen
  2. ...boahh die tasche sieht soo süüss aus...aber alles ist voll schöönn...dankeee dir für deine kommis...hab dich abonniert...Lggg Pam der link für die iphone cases ist hier...
    http://www.facebook.com/mojito.caipishop

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön für dein kommentar und für den link! ;)

      Löschen
  3. ein wirklich schönes kleid (: <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sieht schon fast nach brautkleid aus :)

      Zu deiner frage.. ich habe extra shcon ne seite eingerichett zum thema gegenseitiges verfolgen ;)
      ich weiß das zeiht oft und man bekommt dadurch schnell viele leser.. aber willst du das wirklich? willst du nur leser, die leser geworden sind, weil du leser bist?

      ahh so oft das wort leser :D

      Löschen
  4. das kleid ist echt... märchenhaft. ich denke, dass ist das richtige wort :)

    AntwortenLöschen
  5. klar - folge dir nun.
    :*
    www.hw2bealady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein Märchenhalftes Kleid! Ich folge dir ;-) Hoffe du mir auch!
    Liebste Grüße!
    missbeautysummer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. das kleid ist echt toll
    schöner blog übrigens
    Grüße Miss Elegancy
    http://misselegancy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen? :*

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Kleid ♥ Wo hast du das bestellt? Ich liebe es :)

    AntwortenLöschen
  10. boah wie schön! sieht toll aus *__*

    AntwortenLöschen
  11. SCHÖNER BLOG; LUST AUF GEGENSEITIGES VERFOLGENß WÜRDE MICH FREUEN :), liebe grüße. <3

    www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!