Dienstag, 15. Mai 2012

Das schönste Wochenende seit langem!

Hey ihr Süßen, da bin ich endlich wieder & habe ganz viele neue Artikel für euch im Gepäck! :)
Als erstes möchte ich was zu meinem Wochenende sagen. Es war einfach wunderschön & somit das aufregendste Wochenende seit langer Zeit. Wie ihr wisst, hat mein Freund mir versprochen, dieses Wochenende alles zu unternehmen worauf ich Lust hätte (als Entschädigung für das Wochenende davor an dem nur Basketballspiele statt fanden!) Also es hat sich wirklich gelohnt, muss ich euch sagen! ;)
Da er Samstag Vormittag noch arbeiten musste, ist er erst am Nachmittag gekommen, so konnte ich in Ruhe mein Zimmer aufräumen. Danach waren wir beide schön schoppen & ich habe gaaanz viele schicke Sachen bekommen. Dann waren wir von 19- 21 Uhr in der Schwimmhalle & abends waren wir dann noch mit einer guten Freundin von mir in einer Cocktailbar in der Stadt. Später hatten die beiden noch Lust auf Eis, also sind wir denn noch zum Burger King gefahren & waren erst um 1:30 Uhr zu Hause. Es war ein sehr lustiger Abend zu dritt, an dem ich sehr viel gelacht habe! Sowas müsste es viel öfter geben! :)
Am Sonntag waren wir beide Joggen & danach haben wir den Rest des Abends nichts mehr gemacht. Ich war auch ganz schön k.o. muss ich sagen. Er kann das ja gut ab, wegen dem ganzen Basketball spielen. Für ihn war das Joggen nicht mal halb so anstrengend wie für mich. Ich glaub nicht mal ein Viertel haha
Den Montag habe ich bei ihm verbracht, wie so oft. Um 16 Uhr kam er von der Arbeit & dann haben wir nur entspannt. Abends sind wir dann zu mir gefahren & haben schön zusammen gekocht. Das mache ich ja am allerliebsten! :) Es gab Champignon Cremesuppe als Vorspeise, Spaghetti mit Tomatensauce als Hauptgericht & Pudding als Dessert. Es war fantastisch!
Ja ja ich weiß was ihr denkt. Erst Joggen & dann sowas köstlichen essen. Aber manchmal hat man einfach so Lust darauf, das glaubt man gar nicht. Jedenfalls bereue ich es nicht! Heute habe ich mich wieder den ganzen Tag total gesund ernährt! ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!