Donnerstag, 17. Mai 2012

Alice im Wunderland

Heute Abend müsst ihr alle unbedingt fern sehen! Ich habe es mir hier so richtig gemütlich gemacht & freue mich schon wahnsinnig auf den Film. Ich liebe alles von Disney! Der Film ist so bezaubernd schön & Johnny Depp spielt seine Rolle als der verrückte Hutmacher so perfekt. Er ist so wandelbar & talentiert.
Denen die den Film ebenfalls schauen wünsche ich viel Spaß! ;)





5 Kommentare:

  1. Ich schaue ihn auch :) aber finde den Zeichentrick irgendwie besser :D aber danach kommt sleepy hollow der wird natuerlich auch geguckt :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm ich könnte mich jetzt gar nicht entscheiden zwischen dem Zeichentrick und dem Kinofilm.. beides richtig toll :)
      :*

      Löschen
  2. natürlich habe ich lust auf gegenseitiges verfolgen (: folge deinem blog jetzt!
    liebe grüße
    http://erdbeergarten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Den Film habe ich damals im Kino in 3D gesehen :) übrigens schöner blog, und ja gerne können wir uns gegenseitig verfolgen..

    liebe grüße

    julia

    http://www.juliasuns.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!