Freitag, 20. April 2012

Neue Hochsteckfrisur

Diese Frisur habe ich mir schon seit einer ganz langen Zeit nicht mehr gemacht, obwohl ich sie sehr schön finde. Dafür braucht man nur 3 min!! Außerdem hält sie den ganzen Tag & ist gerade im Sommer, wenn es nachher sehr war wird total angenehm, weil die Haare dann nicht stören.
Ich will sie euch jetzt erstmal zeigen & ich glaub in den nächste Tagen, wenn ich Zeit dafür finde, werde ich zu dieser Frisur ein Tutorial drehen.
                                    
                         

Kommentare:

  1. Mach doch bei meiner Verlosung mit!:)http://everythingaboutsophia.blogspot.de/2012/04/100-leser-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  2. sieht gut aus, bin gespannt aufs Tutorial ;)
    Katti(kks) :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!