Dienstag, 10. April 2012

Mein absoluter Lieblingsduft

Eigentlich ist meine Devise, euch keine Artikel vorzustellen, die ihr euch nicht nachkaufen könnt. Es ist etwas worauf ich sehr viel Wert drauf lege, dass alle Sachen die ich euch präsentiere, sei es in meinen Videos oder einfach nur so auf meinem Blog, ihr auch ganz leicht & preiswert nachkaufen könnt! Nun bei diesem Parfuem mache ich mal eine Ausnahme.

Das ist absolut mein Lieblingsparfuem von allen! Es heißt Green Instinct & ich habe es in Paris für nur 10 € gekauft. Es duftet einfach sooo schön blumig & zart. Es ist wie ein Zauber, der sich auf die Haut legt & man könnte anfangen zu träumen. Ich würde sogar sagen, dass es mein Lieblingsstück aus meiner gesamten Kosmetiksammlung ist.


    Das Parfuem Green Instinct bekommt von mir 5/5 <3


Kommentare:

  1. ich werde deine Blogvorstellung in den nächsten Tagen machen.. ich sag dir dann nochmal bescheid wenn ich sie gemacht habe :*

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!