Donnerstag, 26. April 2012

Ich habe gesündigt!



Jaaa.. ich weiß, das war sehr dumm von mir mich wieder gehen zu lassen! Vor 2 Tagen habe ich wieder gesündigt & den ganzen Tag nur ungesunde Sachen gegessen. Ein paar Toasts mit Nutella & denn noch ne Tafel Schokolade beim Fernsehn. Ich schäme mich ja selbst sehr dafür! Aber das alles liegt jetzt 2 Tage zurück & seit dem mache ich wieder wie verrückt Sport & ernähre mich nur noch vom Müsli & Salaten. 
Heut früh habe ich 2 Stunden Sport gemacht & war danach noch eine halbe Stunde mit Louis spazieren. Das hat so gut getan. Ich fühle mich endlich wieder fit. Zum Glück wird das Wetter jetzt immer besser & ich kann bald wieder viel Fahrrad fahren. 

Ich muss jetzt für die Geschichtsklausur lernen, aber später meld ich mich nochmal mit einigen Artikeln! ;) Küssi..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!