Freitag, 27. April 2012

Guten Morgen ihr Lieben!

Obwohl ich heute ausschlafen könnte, war ich schon um 7 Uhr wach & konnte nicht mehr schlafen. Ich bin zwar eine geborene Frühaufsteherin aber so früh ist selbst für mich ungewöhnlich vor allem wenn ich keine Eile habe. Nach dem Aufstehen habe ich heute mal 1 Stunde Sport gemacht (statt 2 wie gestern)! Und danach habe ich einen Teller Müsli gegessen & war denn baden. Dann habe ich mir meine Nägel gemacht & ein bisschen für Geschichte gelernt oder besser gesagt das gestrige aufgefrischt. Nun heißt es glaub ich gleich Mittag essen. Ich hab gar keine Ahnung was ich essen soll. Ich habe richtig Hunger & gar keine Lust auf ein Salat. Aber da ich in der letzten Woche keine eiserne Disziplin gezeigt habe, wird es jetzt höchste Zeit. Ich habe auch schon wieder 2 kg in den letzten beiden Tagen abgenommen! Dank solcher kleinen Erfolge wächst die Motivation natürlich noch mehr! :)
Ich verspreche euch heute gaaaanz viele Artikel zu bloggen! ;) Knutschiiiii





1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!