Freitag, 30. März 2012

Gesunde Ernährung

Seit 2 Wochen arbeite ich wieder an meiner gesunden Ernährung. Ja, ich gebe es zu, am Wochenende könnte ich noch mehr tun aber ich bin einfach zu bequem. Gestern habe ich den ganzen Tag wieder nur Salate gefuttert.   Ich muss sagen, ich komme da jetzt wieder super rein in diesen Rhytmus. Am Anfang hab ich mich noch so schwer getan Ständig nur Salate & Müsli zu essen. 
Seit dem ich gestern diesen leckeren Salat zum Abendbrot gegessen hab, habe ich heute wieder richtig Lust drauf! :) 
Und wenn man nach jeder durchgehaltenen Woche sieht, dass man 2- 3 kg abgenommen hat, dann ist man sehr stolz auf sich selbst! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!